Unser Reisevehikel Genty

Unser Reisevehikel Genty

Sonntag, 23. August 2009

20.8.09: Flug von Las Vegas nach Boise, ID

Nach 1.5 Std Flug sind wir dann gut in Boise, ID angekommen. Boise ist die Hauptstadt von Idaho. Auf diesem Flug hatte ich dann die Kamera dabei. Die Bildli sind hier anzuschauen.

In Boise war es 35C heiss. Wie immer wurde ich im Genty (Chrigel's RV home) mit Blumen begrüsst. Der Genty war sehr schön "aufgeräumt" und geputzt !!

Die Hälfte meines Gepäcks bestand aus "Fressalien" und "geistigen" Getränken für die nächsten 3 Monate. Chrigel hatte viel Freude an den verschiedenen Geschenken von Verwandten und Freunden die ich ihm mitbringen durfte. Er lässt allen herzlich danken.

Zum Znacht gab's dann eine Pizza auswärts. Soweit habe ich das Jetlag gut überstanden, abends war ich aber hundemüde.