Unser Reisevehikel Genty

Unser Reisevehikel Genty

Samstag, 4. Juni 2011

Marianne ist angekommen

Am Samstag ist Chrigel am Morgen von Freehold, NJ die 80 Meilen zum Kennedy Flughafen in New York gefahren. Obwohl Samstag, war sehr viel Verkehr und teilweise Stau. Gerade noch rechtzeitig zur Ankunft des AA Fluges im Flughafen angekommen, musste er trotzdem noch 90 Minuten warten, da Marianne lange an der Immigration warten musste, weil fünf Flieger aus Europa gleichzeitig landeten.

Wir sind dann direkt wieder zurück zum Genty gefahren. Während Chrigel sich in der Zwischenzeit schon an die Strassenzölle in New Jersey und New York gewöhnt hat, war Marianne doch sehr erstaunt über die zahlreichen "Tolls".  Allein die Fahrt nach New York und zurück kostet mehr als halb so viel wie eine Jahresvignette in der Schweiz.




Zu Hause wartete schon ein feiner Znacht mit Champagner um das Wiedersehen zu feiern.

Ein paar Föteli von der Reise gibt es hier.

Location:
40.18017N 74.27722W 160 ft