Unser Reisevehikel Genty

Unser Reisevehikel Genty

Samstag, 18. Juni 2011

Midcoast Maine

Midcoast Maine ist eine weitere Ferienregion an der Küste von Maine. Wir machen hier aber nicht Halt, sondern fahren durch bis in die Gegend von Mount Desert Island, unserem nächsten, und letzten, Ziel in Maine.

Am Samstag (18.6.11) fuhren wir auf der Küstenstrasse Hwy 1 die 110 Meilen Richtung Nord-Ost. Das Wetter war gut und die Strassen mehrheitlich auch. Unterwegs sahen wir einige malerische Dörfer und Touristenorte, an denen man genau so gut auch hätte bleiben können, aber überall kann man halt nicht sein.

Wir hielten einmal kurz bei einer Antiquitäten-Auktion und besuchten den sehr grossen Antiquitäten-Laden. Wir sehen gerne solche Läden an, obwohl wir genau wissen, dass wir nichts mitnehmen können wegen Platzmangel, höchstens eine Münze oder so.

In der Kleinstadt Ellsworth hielten wir wieder einmal beim Walmart und machten Grosseinkauf. Wir blieben dann auch gleich über Nacht.

Ein paar Föteli von der Fahr gibt es hier.

Location:
44.52377N 68.39212W 289 ft